Finden Sie schnell bestes technologie angebot für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

Branchenlösungen

Branchenlösungen

Das Unternehmen wurde 2006 als Einzelunternehmen Dipl.-Inform. Michael Franke – Softwareenticklung und Konzeption vom heutigen Geschäftsführer Dipl.-Inform. Michael Franke gegründet. In den folgenden 10 Jahren konnten zahlreiche Projekte für über 30 Kunden aus den verschiedensten Branchen durchgeführt werden. Mit der steigenden Nachfrage wurde die Notwendigkeit deutlich, das Team zu verstärken und die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens weiter zu steigern, um unseren Kunden eine langfristige und zuverlässige Partnerschaft anbieten zu können. So erfolgte 2016 die Überführung des Unternehmens in die heutige genPsoft GmbH. Unsere Philosophie „Wir finden Ihre Lösung!“ entstand im Laufe mehrerer Kundenprojekte und bringt unsere Herangehensweise und Überzeugung zum Ausdruck.
Elektronische Schließsysteme

Elektronische Schließsysteme

Elektronische Schließsysteme – die digitale Zutrittskontrolle Elektronische Schließzylinder und Türschlösser. Digitale Schließsysteme für Gewerbe, Büro und Zuhause! Elektronische Schließanlagen liegen voll im Trend. Kein Wunder, denn sie bieten nicht nur ein hohes Maß an Sicherheit, sondern auch jede Menge Komfort. Mit der digitalen Lösung können Zutrittsberechtigungen einfach und schnell geregelt, erweitert oder entzogen werden. Zudem benötigen Sie keinen Schlüssel mehr, um die Tür zu öffnen. Das elektronische Schloss wird einfach über ein entsprechendes digitales Signal, beispielsweise mittels Chipkarte oder Code, zutrittsberechtigten Personen geöffnet. Gegenüber einem herkömmlichen Türzylinder punktet ein elektronischer Schließzylinder mit zahlreichen Benefits: • Schlüsselverlust: Geht eine Schließberechtigung verloren, kann diese in der Schlüsselverwaltung problemlos deaktiviert werden. Anders als beim Schlüsselverlust eines mechanischen Schließsystems muss hier kein Schloss ersetzt werden. • Abschreckung: Einbrecher wissen, wie sie gewöhnliche Schließzylinder aufbohren oder herausziehen können. Digitale Schließanlagen funktionieren jedoch ganz anders und stellen ein großes Hindernis für Einbrecher dar. • Komfort: Der schlüssellose Eintritt ins Objekt vereinfacht den Zutritt, besonders auch bei mehreren Räumen. Fällt die Tür ins Schloss, braucht der Schlüsseldienst nicht anrücken. • Kontrolle: Per Protokoll erhalten Sie einen Überblick darüber, wer wann das Gebäude betritt. • Flexibilität: Ändert sich etwas an Ihrem Schließplan, können die Berechtigungen sofort angepasst werden. Die Zutrittsberechtigung eines neuen Mitarbeiters kann somit problemlos ins System aufgenommen oder für einzelne Tage erweitert werden. • Smartphone-App: Einige Systeme lassen sich via Handy-App kontrollieren. Dies ist praktisch, da hier nicht nur jederzeit Protokolle eingesehen, sondern auch Zutrittsrechte koordiniert werden können. Fazit: Elektronische Sicherheitssysteme eignen sich hervorragend, um sowohl im privaten als auch gewerblichen Kontext das Sicherheitsgefühl zu erhöhen.
Fiberskope

Fiberskope

Fiberskope übertragen ihr Bild durch Glasfaserbündel, wodurch auch Einsätze bei dünnen Durchmessern und stark gebogenen Rohren möglich sind. Vollmetall-Ausführung 32-mm-Durchmesser Standardokular Hochwertige Glasfaser Mechanische Fokussierung Austauschbare Lichtleitstecker – Adapter für alle gängigen Lichtquellen
Software und Schulungen

Software und Schulungen

Unsere Lösungen Wir entwickeln und implementieren Lösungen für den Einsatz innovativer Technologien in Industrieprozessen. Dabei integrieren Maschinelles Sehen und Künstliche Intelligenz in Ihre Produktion und realisieren softwarebasiert moderne metallische 3D-Druck Verfahren in jeder Roboterzelle. Zudem bieten wir Software für Offline-Programmierung und Robotersimulation. Unser Portfolio reicht dabei von der Lizenzierung bis zur Wartung und Schulung von industrieüblicher Software.
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

Unsere Unternehmenssoftware FactWork ist das ERP-System aus der Praxis für die Praxis. Es wurde speziell für Projekt- und Auftragsfertiger entwickelt und bietet umfassende Funktionen zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Mit FactWork haben Sie alle wichtigen Informationen und Abläufe im Blick und können Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
Ihre Personalberatung für Technologie

Ihre Personalberatung für Technologie

Sie benötigen die Unterstützung einer Personalberatung, die Technologie versteht? Unsere Berater sprechen die Sprache von IT und Engineering, da sie selbst Informatiker und Ingenieure mit akademischer Ausbildung sind. Sie können zudem auf eine fundierte Berufs- und Führungserfahrung in Hightech-Branchen zurückgreifen. Aufgrund unserer technologischen Expertise vertrauen uns mehr als 2.500 kleine und mittelständische Firmen, Familienunternehmen, weltweit agierende Konzerne sowie öffentliche Auftraggeber ihre Personalsuche an. Unser Anspruch ist es, unsere Klienten langfristig zu unterstützen und eine erfolgreiche Partnerschaft zu entwickeln.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

IT-Fackräfte für Softwareentwicklung und Online-Marketing Sie möchten mit einer modernen responsive Firmen-Website oder Anwendungssoftware einen guten Eindruck bei Kunden und Mitarbeitern machen, Umsatz steigern, Produkte im Online-Shop verkaufen oder regional / national im Internet werben? Ihnen fehlen jedoch die Fachkräfte? Als klassische Internetagentur bieten wir kreative und technisch moderne IT-Lösungen je nach Bedarf an. Fachlich übernehmen wir beispielsweise die Aufgaben eines Webdesigners, Software-Programmierers, App-Entwicklers, Online-Redakteurs oder Suchmaschinen Marketeers und setzen je nach Projekterfordernis erfahrene Fachkräfte ein. Unsere High-end Server stehen in Deutschland und unterliegen somit deutschem Recht. Ich selbst arbeite schon seit 2006 in der IT-Branche und bin deshalb in den 90-ern aus der Oberpfalz nach München umgezogen. Unsere Agentur ist im Münchner Westen / Nauaubing und bietet auch per remote agiles Projektmanagement an. ROI = digitale Strategie & Fachkräfte & smarte Technik https://www.muenchner-webdesigner.de Tel.: 089-69330004 Software - Entwicklung: Firmen Website, Online - Shops Internet - Marketing: SEO, SEA, E-Mail Marketing, Social Media Responsive Webdesign: Webseiten, Online - Shops App - Entwicklung: Progressive Web Apps, native Apps
Softwareentwicklung SPS

Softwareentwicklung SPS

SPS-Programmierung Ihrer Anlagen und Maschinensteuerungen Wo die Schaltanlage das Herz der Automationslösung darstellt, ist die SPS das Gehirn. Unsere erfahrenen Software-Ingenieure versorgen Ihre Steuerungen und Ablaufprogramme mit intelligenter Codierlogik. Wir programmieren Controller für die effiziente Automatisierung von Maschinen und Anlagen, passgenau nach Ihren Anforderungen in den jeweiligen Industriezweigen. Seit über 20 Jahren stellen wir als Siemens Solution Partner Automation unsere Engineering Kompetenzen regelmäßig auf den Prüfstand. So gewährleisten wir höchste Qualität für Sie, unsere Kunden. Durch diesen permanenten Kompetenzaufbau profitieren Sie in Form von Programmierungen der SIMATIC S7 Steuerungen unter Einsatz der entsprechenden STEP7 / TIA und PCS7 Software. Sie profitieren von diesem Know-how-Vorsprung durch wirtschaftliche und innovative Automatisierungslösungen. Diese steigern messbar die Produktivität und verlässliche Verfügbarkeit Ihrer Anlage und sichern sie auf hohem Niveau. Über das S7 Engineering hinaus setzen wir bei der Programmierung Ihrer speicherprogrammierbaren Steuerungen auf den Systemen namhafter Hersteller auf: SPS Steuerungen / PLC: Programmierung Simatic S7 / PCS7 und weitere Automatisierungssysteme Siemens SIMATIC S7 / PCS7 / TIA / Step 7 / WinCC Burklimat HIMA Lenze Motion Controller Parametrierung / Schutztechnik Siemens SIPROTEC Produktfamilie: Programmierung und Parametrierung der digitalen Schutzgeräte mit DIGSI POWER Line Carrier Bussysteme / Fernwirktechnik: Siemens Industrial Ethernet / Profinet / Profibus / AS-Interface Siemens Sinaut ST1/7 und Station Control System Siemens Sicam PAS EtherCAT und CanOpen Über das Leistungsspektrum im Bereich SPS-Programmierung hinaus stehen erfahrene Kollegen für die Programmierung der Prozessvisualisierung und Prozessleitsysteme zur Verfügung. Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Unsere Expertise in innovativen Netzwerktechnologie

Unsere Expertise in innovativen Netzwerktechnologie

Als Value Add Distributor verfügt das Unternehmen über ein internationales Partnernetzwerk und kombiniert attraktive Preise, kürzeste Lieferzeiten mit fundierter Beratung. Im Mittelpunkt der Geschäftsaktivitäten der Atlantik Systeme GmbH steht die Lösungsorientierung; entsprechend Ihrer Anforderungen und Prozesse entwickeln wir aus einem technologisch zukunftsorientierten Herstellerpool gemeinsam mit Ihnen treffsichere, maßgeschneiderte Lösungen.
Bürotechnik

Bürotechnik

Alles rund um die Bürotechnik und kompetente Beratung von Ihrem Fachhändler. Unser Sortiment: Computer, Kopierer, Faxgeräte, Drucker, Präsentationstechnik, Diktiergeräte, Multifunktionsgeräte, Aktenvernichter, Druckerzubehör und vieles mehr von führenden Herstellern wie Canon, Brother, HP, Siemens, Phillips, Sanyo etc. Informieren Sie sich auch über unsere Leasingmöglichkeiten.
EDV- und Netzwerktechnik

EDV- und Netzwerktechnik

Unsere erfahrenen Techniker haben umfangreiche Kenntnisse in der Planung, Installation und Wartung von EDV- und Netzwerksystemen, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen stets optimal vernetzt ist. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die ihren individuellen Anforderungen entsprechen. EDV- und Netzwerktechnik sind essentiell für jedes Unternehmen, das in der heutigen digitalen Welt erfolgreich sein will. Daher ist es wichtig, die richtigen Technologien und Systeme zu verwenden, um eine reibungslose und effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens zu ermöglichen. Unsere Leistungen im Bereich der EDV- und Netzwerktechnik umfassen unter anderem: Planung und Installation von Netzwerksystemen Wartung und Support von Netzwerksystemen Firewall- und Sicherheitslösungen
Moderne App-Entwicklung

Moderne App-Entwicklung

Fast die Hälfte aller Menschen weltweit nutzen das mobile Internet über einen mobilen Browser oder eine native App für iOS, Android, Windows oder ein anderes Betriebssystem. Sie können davon profitieren, wenn Sie eine schnelle, benutzerfreundliche und einprägsame mobile App anbieten. Eine App für alle Plattformen Wir haben die Erfahrung im Design und in der Entwicklung dieser Apps. Wir wissen, dass das Design einer mobilen Anwendung ebenso eine Kunst wie eine Wissenschaft ist. Moderne Apps müssen einprägsam und vor allem auch unterwegs leicht zugänglich sein. Wir haben Erfahrung in der App-Entwicklung, von der Konzeption bis zur Umsetzung. Mobile App-Entwicklung bedeutet Maßgeschneiderte und zielgerichtete Benutzeroberflächen Mobile spezifische Interaktionen wie Scrollen und Bildzoomen Spezielle Anwendungen für iOS, Android, Windows und andere Betriebssysteme Plattformübergreifende mobile Apps Verwendung von React Native und anderen effizienten, aktuellen Frameworks Umgang mit komplexen Funktionalitäten in mobilen App-Benutzeroberflächen Optimierung von mobilen Apps für beste Performance Moderne, personalisierte und effiziente mobile Lösungen Noch mehr agiles Systems Engineering Erfolgreiche Projekte: Erkunden Sie unsere Customer Journeys Jedes einzelne Projekt hat seine eigene Erfolgsgeschichte – mit vielen großartigen persönlichen und unternehmerischen Erfahrungen, die uns zu dem machen, was wir heute sind. Danke an unsere Kunden für ihr Vertrauen. Automatisierte Validierung einer Continuous-Integration-Toolkette im Bereich Medizintechnik Applikationsentwicklung für Cloud-Plattform im Bereich Medizintechnik Testmanagement, Testdesign und Testautomatisierung im Bereich Automotive Last- und Performancetest im Bereich Finanzdienstleistungen Produktsoftware für ein System zum „E‑Labeling“ von Medikamentenverpackungen Agile Softwareentwicklung im Bereich Mobility Testautomatisierung für Point-of-Sale-Endgeräte im Bereich Finanztechnologie Validierung einer Wissensmanagement-Datenbank im Bereich Medizintechnik Produkt-FMEA und Prozess-FMEA im Bereich Medizintechnik Softwareentwicklung, Softwaretest, Systemtest und Anforderungsmanagement im Bereich Avionik Static Code Analysis – A validated tool chain for all projects Transition-Management im Bereich Automotive Entwicklung von UI-getriebenen Workflow-Komponenten im Bereich Medizintechnik Testautomatisierung im Bereich Automotive Software-Qualitätssicherung in der Radiologie Anforderungsmanagement / Projektmanagement im Bereich Automotive Testautomatisierung nach der Methode „Behavior Driven Development“ im Bereich Medizintechnik Anforderungsmanagement für Telematikanwendungen im Gesundheitswesen Steigerung des Safety-Integrity-Levels im Automobilbereich Aufbau und Professionalisierung von Test-Services im Bereich Automotive Embedded-/HIL-Testservices im Bereich Automotive Code Coverage im Bereich Automotive Modellbasiertes Testen bei Siemens Healthcare MR Managed Testservices im Bereich Automotive/IT Testservices / Framework im Bereich Automotive Wir betreuen Kunden aus vielzähligen Bereichen
Medizintechnik

Medizintechnik

Neben dem Preis spielen laufende Kosten, Verarbeitungsqualität, Handhabung, Ersatzteilbeschaffung, Wartung und Service eine ganz wichtige Rolle!
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir realisieren Ihnen Ihre Enterprise-Lösung in verschiedensten Programmiersprachen, über namhafte Frameworks, mit Open Source, objektorientierte Programmierung, domain-driven Design und Methoden der Agilen Entwicklung.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unser Angebot umfasst maßgeschneiderte IT-Lösungen, Anwendungen, Prozesswerkzeuge, Datenbanken und Webseiten. Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich App-, Web- und SharePoint Entwicklung unterstützen wir Sie nicht nur strategisch und konzeptionell bei der Realisierung Ihrer Visionen, sondern begleiten Sie Schritt für Schritt auf der operativen Ebene. Durch vielfältige Projektexpertise können wir Ihnen eine auf Sie abgestimmte schlüsselfertige Lösung präsentieren und Sie in die Lage bringen, Ihr Geschäftsmodell mit den neuesten Technologien unabhängig zu gestalten bzw. zu erweitern.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Unsere Software-Spezialisten entwickeln Lösungen für Ihre Bedürfnisse, die sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Umgebung einfügen.
Burg Wächter Elektronikzylinder secu-Entry easy 5602 Komplettset

Burg Wächter Elektronikzylinder secu-Entry easy 5602 Komplettset

Türöffnung durch Handy, Fingerprint oder PinCode Eingabe. https://www.burg.biz/p/tuerschlosselektronik/tse-secuentry-easy/elektronisches-tuerschloss-secuentry-easy-5602-fingerprint/
XY25XS Piezoelectric Stage

XY25XS Piezoelectric Stage

The piezoelectric stage XY25XS is based on the APA 25XS actuators. The compact XY25XS stage is well suited to integrated devices for fiber positioning, micro scanning. Der piezoelektrische Kreuztisch XY25XS basiert auf den Stellantrieben APA 25XS. Der kompakte Tisch ist hervorragend für integrierte Vorrichtungen zur Faserpositionierung oder zum Mikroscannen geeignet. Basierend auf dem APA®-Konzept entwickelte CEDRAT TECHNOLOGIES verschiedene Mechanismen, um die Nachfrage seiner Kunden nach mehreren Freiheitsgraden in der Kinematik zu erfüllen. Diese Mechanismen profitieren vom APA®-Konzept, das seinen Anwendern eine verlässliche, robuste, präzise und kompakte Lösung bietet. Diese Standardmechanismen sind aktuell erhältlich, um verschiedenste Anforderungen bezüglich Kinematik und Kraft zu erfüllen. - X-Piezotische: Einachsige Piezotische profitieren von Charakteristiken und Biegeführung der APA®-Aktoren und bieten somit exzellente Kompaktheit, Robustheit, Bandbreite und Auflösung. - XY-Piezotische: Zweiachsentische können mit Dehnungsmessstreifen ausgestattet und somit für präzise Positionierung in Regelungen integriert werden. - XYZ-Piezotische: Zweiachsentische können mit einer dritten Bewegungsachse erweitert werden, um somit drei Freiheitsgrade zu erreichen
Achsmessanlage Carline CL 20 Achsmessgeräte mit Lasertechnik

Achsmessanlage Carline CL 20 Achsmessgeräte mit Lasertechnik

Achsmessanlage Carline CL 20 für Pkw, LLkw, Transporter, Wohnmobile und Off-Road ab 2699 Euro Preiswerter Einstieg in die Achsvermessung, einfach zu Bedienen, kostengünstig im Betrieb! Funktionsweise: Laser System: 4-Radvermessung
Intelligente Schließanlagen

Intelligente Schließanlagen

Mehr Kontrolle und Sicherheit Sicherheit heißt bei SimonsVoss mehr, als elektronische Schlüssel sofort sperren zu können. Sicherheit umfasst auch, dass unsere elektronischen Schlüssel vor unerlaubtem Kopieren geschützt sind. Dass Sie sensible Bereiche mit kabelfreier Türüberwachung (Door Monitoring) zentral kontrollieren können. Und dass jeder Zutritt dokumentierbar ist. Mehr Komfort Ein elektronischer Schlüssel für alle Zugänge, Öffnen und Schließen von Türen auf Knopfdruck – so ist Türsicherheit für Ihre Mitarbeiter kein Hindernis. Zudem haben Sie jederzeit den vollen Überblick, wer wann wo Zutritt hat, und können Zutrittsrechte spontan und flexibel ändern. Uneingeschränkte Schließhoheit dank eines zentralen, digitalen Identifikationsmediums. Made in Germany Seit SimonsVoss als Pionier der digitalen Schließtechnik begonnen hat, werden sämtliche Bauteile am unternehmenseigenen Produktionsstandort in Deutschland gefertigt. Bei SimonsVoss heißt es Qualität Made in Germany: Hohe Lebensdauer und Zuverlässigkeit mechanischer Bauteile, störungsfreier Betrieb – und nicht zuletzt minimaler Energieverbrauch. Volle Investitionssicherheit Der Anspruch von SimonsVoss ist Investitionssicherheit. Jede SimonsVoss Schließanlage kann auch noch nach vielen Jahren problemlos mit neuer Software und neuen Bauteilen erweitert werden. Alle Produkte und Systeme sind auf- und abwärtskompatibel. Zudem sind die digitalen Schließ- und Zutrittskontrollsysteme mit nahezu allen gängigen Zeiterfassungs- und Abrechnungssystemen kombinierbar.
PoC-NAT PCR-Testgerät

PoC-NAT PCR-Testgerät

Zuverlässig bei Omikron CE Zertifikat - Abrechnung über KV: Ärzte, Apotheken, Labore, etc. PoC-NAT PCR-Testgerät Zuverlässig bei Omikron CE Zertifikat - Abrechnung über KV: Ärzte, Apotheken, Labore, etc. Schulung mit Zertifikat unterstützt durch TUM (Online möglich) CT-Wert von 8 Proben in 30 Minuten oder 16 Proben in 40 Minuten Einfacher Prozess + Videoanleitung Testkits lagern bei -5*C | Abstrichprobe 48h haltbar
Website Preise

Website Preise

Das kostet eine betriebsbereite Website Small Schnelle Komplett-Lösung mit allen Optionen € 399 Web-Visitenkarte Das Nötigste auf einer Seite:
IT-Service – Portfolio

IT-Service – Portfolio

Das Leistungsspektrum unseres Bereiches IT-Service ist umfassend und wird genau auf Ihre Wünsche abgestimmt. Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind für Sie da, wenn es mal nicht so läuft wie es soll.
Software-Projekte Top Ten

Software-Projekte Top Ten

Fertigungsvisualisierung Bei der Medizingeräteherstellung gibt es zwar Standardprodukte, die aber durch eine Vielzahl von Optionen erweitert werden können. Somit ist jedes Gerät eigentlich schon fast eine Individualfertigung. Um die Produktionsschritte, das benötigte Material sowie die erforderlichen Kapazitäten in der Fertigungshalle an den jeweiligen Montagestationen übersichtlich visualisieren zu können, wurde diese Client-/Serveranwendung entwickelt. Das Besondere bei diesem Projekt war, das zur Visualisierung der Fließlinien Templates geschaffen wurden, die von einem berechtigten Anwender sehr einfach in Form von Parametern in einer Datenbank erfasst werden. Somit kann sehr einfach und schnell ohne Programmieraufwand auf Veränderungen reagiert werden. Eine weitere Besonderheit ist der integrierte Zugriff auf SAP-Daten, der direkt über ERP-Connect erfolgt. Für die verschiedenen Anzeigevarianten werden aus der Anwendung Datenprozeduren (RFC-Bausteine) in SAP mit entsprechenden Parametern aufgerufen und anschließend die Daten entsprechend dem zugeordneten Anzeigetemplate visualisiert. Durch Statusanzeigen, Anzeige der Materialliste und Kapazitätsanzeigen können dann die Mitarbeiter am Montageplatz jederzeit die aktuellen Daten einsehen - es erfolgt automatisch alle paar Sekunden eine Bildschirmaktualisierung. Output-Management SAP Bei diesem Projekt war die Aufgabenstellung, aus verschiedenen Systemen alle erforderlichen Dokumente zu einem Fertigungsauftrag in einen zusammenhängenden Druckjob zu steuern. Nach erfolgreicher Ausführung des Druckjobs muss dann in SAP ein Status für den gedruckten Fertigungsauftrag gespeichert werden, damit nur ein Original erstellt werden kann. Im Wesentlichen stammen die Daten aus SAP, in dem der Fertigungsauftrag angelegt wird. Bei den Materialstammdaten sind aber zusätzlich Dokumente aus dem Archivsystem (OpenText) hinterlegt. Diese haben unterschiedlichste Dateiformate (PDF, technische Zeichnungen, Grafiken etc.) und es muss immer die richtige Version verwendet werden. Die Lösung ist ein Windows-Dienst auf einem Printserver, der per Verzeichnis- und Druckjobüberwachung eventgesteuert den Druck der Fertigungsaufträge auf ca. 100 verschiedenen Druckern überwacht und managed. Die besondere Herausforderung war, das trotz der Komplexität eine sehr schnelle Reaktionszeit und eine stabile Infrastruktur geschaffen werden musste. Dies konnte durch normale Standards in Windows und eine eventgesteuerte Multitaskingprogrammierung erreicht werden. Mit umfangreichen Prüffunktionen und einer ausführlichen Protokollierung der Druckjobs können Störungen (z.B. Papierstau, Drucker ausgeschaltet etc.) behandelt und dokumentiert werden. Preislisten-Datenbank Bei diesem Projekt war die Anforderung, mehrsprachige Produkt- und Preislisten für Medizingeräte automatisiert in beliebiger Sprache erstellen zu können. Die dafür erforderlichen Daten stammen aus unterschiedlichen Systemen (Materialstamm und Preise kommen aus SAP, technische Zeichnungen stammen aus Autocad, Produktfotos in verschiedenen Dateiformaten, Produktbeschreibungen und Ergänzungen werden als AutoTexte in Microsoft Word sprachspezifisch gepflegt) Die Lösung ist eine Windows-Anwendung, mit der diese Daten je Preislistenvariante in einer übersichtlichen Baumstruktur zugeordnet werden. Durch eine geschickte Strukturierung der Daten und entsprechende Namenskonventionen für externe Dateien kann der Anwender sehr einfach seine Gliederung und die entsprechenden Produkte zuordnen. Die zugeordneten Daten werden dann mit Hilfe von Microsoft Word (Dokumentvorlagen, Formatvorlagen und AutoTexte), den aufbereiteten Datenbankinformationen und Bilddaten zusammengeführt und als PDF-Dateien gespeichert. Die Qualität dieser PDF-Dateien ist so gut, dass daraus auch die Produktbroschüren erstellt werden können. Als zusätzliche Arbeitserleichterung für den Vertrieb können zusätzlich noch Preislisten in tabellarischer Form erstellt werden. Diese werden mit Hilfe von Microsoft Excel und entsprechenden Vorlagen erstellt.
Online Marketing Strategie – So führt Ihr Vorhaben zum Erfolg

Online Marketing Strategie – So führt Ihr Vorhaben zum Erfolg

Online Marketing Mit Online Marketing können Unternehmen über die typischen Bereichsgrenzen hinaus bekannt werden. Im Internet gibt es ein Milliardenpublikum, das täglich nach neuen und interessanten Ideen sucht. Mit dem richtigen Partner an Ihrer Seite können Sie erfolgreich durchstarten und ein durchdachtes Online Marketing System entwickeln. Das Herzstück einer jeden Online Marketing Strategie ist die eigene Webseite. Hier präsentieren Sie nicht nur Ihr Unternehmen, sondern bieten auch Ihre Waren und Dienstleistungen an. Doch heutzutage reicht es nicht mehr aus, einfach eine Webseite aufzustellen. Um von möglichst vielen Internetnutzern gefunden zu werden, ist gezieltes Online Marketing erforderlich. Dazu gehören Suchmaschinenmarketing, Content Marketing, Email-Marketing, Affiliate-Marketing, Social Media Marketing und vieles mehr. Um den Überblick zu behalten, sollten Sie sich auf die Meinung von Fachleuten verlassen. Suchmaschinen wie Google legen großen Wert auf regelmäßige Aktualisierungen der Webseiten und verlangen einen täglichen Arbeitseinsatz. In diesem Bereich ist mittlerweile eine Milliardenindustrie entstanden und verschiedene Webseiten kämpfen hart um die besten Plätze in den Suchmaschinen. So vermarkten Sie Ihr Unternehmen im Internet: Am Anfang einer jeden Online Marketing Kampagne steht die Erstellung einer eigenen Webseite. Ein schlichter Aufbau mit einigen Informationen über das Unternehmen reicht jedoch nicht aus. Die Internetnutzer haben hohe Standards und lassen sich nur von modernen und trendigen Auftritten überzeugen. Bei der Planung sollte die Benutzerfreundlichkeit der Webseite an erster Stelle stehen. Einfache Verlinkungen, eine übersichtliche Navigation und aussagekräftiger Inhalt kommen immer gut an und erleichtern den Besuchern die Handhabung. Bei komplizierten Webseitenstrukturen verlieren die Nutzer das Interesse und bleiben nur wenige Sekunden auf Ihrer Seite. Daher sollten Sie bei der Gestaltung und Programmierung Ihrer Internetpräsenz keine Kompromisse eingehen.
IT-Leistungen

IT-Leistungen

Die Innovationszyklen für Hard- und Software werden immer kürzer, gleichzeitig ist eine moderne und zuverlässige IT-Infrastruktur als Grundlage des geschäftlichen Erfolges unverzichtbar. Net-D-Sign unterstützt Sie mit modularen IT-Dienstleistungen und bietet Ihnen individuell abrufbare Services, die Ihre Unternehmensziele sowie Geschäftsprozesse optimal unterstützen. IT-Consulting IT-Betreuung IT-Lösungen IT-Security Individuelle Beratung von A bis Z Mit der langjährigen Erfahrung im IT-Umfeld steht Net-D-Sign seinen Kunden in allen Lagen beratend zur Seite - sei es bei der strategischen IT-Systemplanung, Compliance-Anforderungen, Cloud-Themen, Design der IT-Infrastruktur, kundenspezifischen Projekten oder Notfallsituationen. Net-D-Sign hilft Ihnen, IT-Projekte erfolgreich zu planen, zu steuern sowie umzusetzen und den IT-Betrieb optimal zu gestalten. Die vollumfängliche und individuelle Beratung zur optimalen Lösung der gestellten Anforderungen und Herausforderungen steht dabei im Vordergrund.
Hardware Solutions & Support

Hardware Solutions & Support

Unser Service ist Ihr Vorteil. Die IT-Options GmbH steht für professionelle Konzepte im Bereich IT-Lösungen und Consulting. Die zentrale Aufgabe des Unternehmens ist die exakte Ausarbeitung zielgerichteter und kundenspezifischer Projekte, sowie die zuverlässige und kostengünstige Belieferung des Kunden mit IT-Produkten der weltweit führenden Hardware-Hersteller. Die von uns betreuten Partner genießen eine hohe Individualität, Plansicherheit und profitieren von einem vielfältigen technischen Know-how. Wir stehen für ein Höchstmaß an Engagement, denn nur das garantiert den gemeinsamen Erfolg. IT-Solutions Durch die zentrale Überwachung und Steuerung der IT werden Verfügbarkeit und Sicherheit der Systeme erhöht. Zahlreiche Produkte ermöglichen die zentrale Überwachung und Steuerung der IT-Systeme und damit verschiedene, zum Teil unternehmenskritische Funktionen. System Management startet mit der Analyse der Anforderungen. Die Auswahl des richtigen System Management Tools ist hierbei entscheidend. Die IT-Options GmbH verfügt über ein Tool, das alle Grundfunktionen einer System Management Plattform bietet. Die Kosten für Lizenzen und Projektierung und der Nutzen des Funktionsumfangs müssen analysiert und abgewogen werden. Die IT-Options GmbH verfügt über ein sehr breites Know-how in Bezug auf Hardware-Beschaffung, Systemanalyse und Anwendungen rund um heterogene Netzwerke. IT partner with a shared vision. Zuverlässig arbeitende IT-Hardware ist für einen reibungslosen Geschäftsablauf ein absolutes Muss. Jede Anwendung und Branchenlösung erfordert ein stimmiges Gesamtkonzept. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung im IT-Handel. Neben den klassischen "Managed IT-Services" wie der Administration bestehender IT-Infrastrukturen sowie dem Aufbau und der Optimierung von IT-Netzwerken, zählen beratende Tätigkeiten wie die Bestands- und Bedarfs-Analyse, die Konzepterstellung und Planung für ITK-Projekte sowie die Durchführung von Security-Audits und Reviews zu den Aufgabenbereichen. Profitieren Sie von jahrelangen Erfahrungen in den Bereichen Behörden, Hotelwesen, Bildungswesen, Handwerk und Handel. Als unabhängiger Lieferant liefern wir Ihnen die Produkte der folgenden Hersteller: Hewlett-Packard Enterprise Aruba Networks Vertiv Liebert DELL Fujitsu Technology Solutions Lenovo
100 % Prüfmittelmanagement

100 % Prüfmittelmanagement

Wir übernehmen die Prüfmittelverwaltung für Ihre Standorte weltweit. Von der logistischen Abwicklung, Kalibrierungen, Reparaturen bis zur Ersatzteilversorgung. Bleiben Sie stets sicher ohne Ausfälle! Auf Wunsch übernehmen wir Ihr vollständiges Prüfmittelmanagement - für alle ihre Standorte weltweit. Unsere Dienstleistung umfasst neben der kompletten logistischen Abwicklung, den Abruf der zu kalibrierenden Messmittel und Prüfgeräte sowie auf Wunsch und mit vorheriger Freigabe die Durchführung notwendiger bzw. empfohlener Reparaturen, Firmware-Updates und Geräte-Upgrades und die Versorgung mit original Ersatzteilen. Neben den Mess- und Prüfgeräten kalibrieren wir ebenso Temperaturfühler, Thermoelemente, Pyrometer, Oberflächenfühler, Tauchfühler und Thermometer uvm. Lassen Sie sich jetzt gleich individuell und kostenfrei von unseren Mitarbeiter*innen beraten!
Systemintegration

Systemintegration

Der nächste Schritt ist die Bereitstellung von optimierten IT-Systemen mit individualisierten Sicherheitslösungen und weltweitem Zugriff auf die Serverumgebung.
Hardware Services

Hardware Services

Unsere Dienstleistungen umfassen auch Vor-Ort- und Fernwartungen, um Probleme schnell und effizient zu lösen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um bei Hardwareproblemen zu helfen, Einstellungen anzupassen oder Upgrades durchzuführen. Wir bieten Ihnen auch Schulungen an, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Hardware optimal nutzen können. Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen.